hilfe meine freundin dünn ich dick

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also dein gewicht-größen verhältnis ist gut, soviel kann ich dir sagen!

zu dem anderen: also erfahrungsgemäß finde ich, dass große menschen immer "wuchtiger" aussehen als kleine! deswegen mach dir einfach keine sorgen. wenn sie erst auch mal noch ein stückchen gewachsen ist dann werdet ihr vollkommen gleich aussehen!!! und selbst wenn du immer noch meinst, du wärst zu dick, dann denk einfach daran, dass männer weibliche kurven viel schöner finden, als hungerhaken ;) lg

Es gibt einen haufen guter BMI-Rechner im I-net, die allesamt kostenlos sind. Einfach mal googeln. Und du bist alles andere als Übergewichtig oder zu dick! Deine Probleme will ich haben...omg

Deine Rechnung haut so nicht hin... du musst schon den BMI berechnen, der ist bei dir 18,5 und bei ihr ca. 16, was fast schon zu wenig für ihr Alter ist. Du bist ebenfalls sehr schlank und solltest dich daher auch nicht an ihr orientieren, weil sie wie gesagt fast schon zu wenig wiegt.

danke , mein bmi weis ich auch , aber sie gibt immer damit an dass sie untergewichtig ist und alle sagen dan " ich wär gern so dünn wie du , du bist so schön , .... " das ist manchmal etwas depremierend

Ihr habt beide für euer alter ein relativ gutes gewicht aber es kann auch nicht schaden wenn ihr ein bisschen mehr wiegt ! Ihr seit ja auch noch im.Wachstum,

Naja, es hängt nicht davon ab wie viel jemand wiegt, schließlich wiegen muskeln mehr als fettmasse...also könnte jemand der nicht dick ist, gleich viel wiegen wie jemand der dick ist... Zugleich jedoch sieht jemand mit vielen muskeln auch dicker aus, wie jemand der nur aus knochen und haut besteht; das ist weder gut noch schlecht, du wächst einfach schneller als andere, ganz einfach... während andere mit 15-16 ganz auswachsen, bist du halt schon früher ausgewachsen...

Man kann davon ausgehen, dass bei zwei 13-jährigen Mädchen kein nennenswertes Muskelgewicht den Unterschied zwischen beiden ausmacht...