hilfe meine freundin dünn ich dick

15 Antworten

also dein gewicht-größen verhältnis ist gut, soviel kann ich dir sagen!

zu dem anderen: also erfahrungsgemäß finde ich, dass große menschen immer "wuchtiger" aussehen als kleine! deswegen mach dir einfach keine sorgen. wenn sie erst auch mal noch ein stückchen gewachsen ist dann werdet ihr vollkommen gleich aussehen!!! und selbst wenn du immer noch meinst, du wärst zu dick, dann denk einfach daran, dass männer weibliche kurven viel schöner finden, als hungerhaken ;) lg

Ihr habt beide für euer alter ein relativ gutes gewicht aber es kann auch nicht schaden wenn ihr ein bisschen mehr wiegt ! Ihr seit ja auch noch im.Wachstum,

Deine Rechnung haut so nicht hin... du musst schon den BMI berechnen, der ist bei dir 18,5 und bei ihr ca. 16, was fast schon zu wenig für ihr Alter ist. Du bist ebenfalls sehr schlank und solltest dich daher auch nicht an ihr orientieren, weil sie wie gesagt fast schon zu wenig wiegt.

rosafabel
Fragesteller

danke , mein bmi weis ich auch , aber sie gibt immer damit an dass sie untergewichtig ist und alle sagen dan " ich wär gern so dünn wie du , du bist so schön , .... " das ist manchmal etwas depremierend

fahr dich erstmal runter und akzeptiere dich so wie du nunmal bist ;)

das ist eigentlich untergewicht