ich bin dick , wie kann ich abnehmen? arme und bauch problem

diiicker bauch - (Körper, abnehmen)

16 Antworten

Ich versteh das "trotzdem nicht". Gut wenn man den von Dcike e.V. erfundenen bmi als maßstab nimmt ist das Gewicht normal, nach normalem Verständnis bist Du ja auch zu schwer.

Eine gute Freundin von mir wiegt 43kg bei 1,63, und hat einen schönen bauch ohne zu dünn zu sein. Da Du nochmal kleiner bist solltest Du wohl eher um die 40kg wiegen. aber mindestens auf 43 kg runter. Das Du viel zu viel Speck ahst (Deine Oberarme sind ja sehr speckig) und einen richtigen Speckbauch sieht man ja auf dme Foto und weiß Du selbst.

Mit 48kg bist Du weder richtig gesund noch attraktiv. Denn überflüssiger Speck schadet dem körper und Deiner Leistungsfähigkeit. Dein Herz muss mehr arbeiten nur um den "Abfall" also den Speck zu durchbluten, das verkürzt die Lebenserwartung.

Versuche abzunehmen und viel Sport zu machen um Fit zu werden.

Dein Bauch wie auf dem Bild, ist keineswegs dick. Deine Hüfte hat Kurven, (wenn auch wenige) aber mehr ist das nicht. Du kannst locker noch 10Kg zunehmen, ohne das es deiner Gesundheit besonders schadet. Dein Idealgewicht bei der Größe dürfte bei ca. 50-55Kg liegen. Demnach bist du sogar sehr dünn und kannst dir ruhig ein Kilo oder zwei leisten ;)

Also für den Bauch jeden zweiten tag situps.. für 10 min das hilft Ps.: echt nur jeden zweiten tag ansonsten bekommst du einen dicken bauch wegen zu viel muskeln, in der aufbauphase baut sich das fett dann nach und nach ab :))

Arme da würd ich generell abnehmen fitnessstudio mit hanteln arbeiten :))

Guten Erfolg dabei :) <3

Lg

Dick bist du ganz sicher nicht, deine Verteilung ist einfach anders. Mach zu deinem gewohnten Essen einfach ein wenig Sport, Boxen für die Arme, Abends Situps für den Bauch und das Problem beseitigt sich von allein. Hunger dich bloß nicht runter oder iss gar nichts mehr, zu dick bist du wirklich nicht.

abnehmen? du siehst super aus! Richtige Männer mögen keine Pommes-stäbchen..echte Männer wollen rundungen wie du sie hast^^ Bleib so wie du bist! Und wenns dich echt fertig macht(was echt nicht sein sollte), dann mach halt ein bisschen Sport..geh jeden tag eine halbe Stunde in der früh oder am abend laufen und iss mehr Obst blablabla, das brauchst aber eh nicht

ja genau !!!

Echte Männer zählen auf den Charakter..