ich bin dick , wie kann ich abnehmen? arme und bauch problem

 - (Körper, abnehmen)

5 Antworten

(antwort auf ähnliche fragen) problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten"...eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...der körper hat an bestimmten stellen zellen die mehr fett aufnehmen können als woanders, diese können aber nicht einzeln beeinflusst werden...im falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem", bitte sein lassen...

Dein Bauch wie auf dem Bild, ist keineswegs dick. Deine Hüfte hat Kurven, (wenn auch wenige) aber mehr ist das nicht. Du kannst locker noch 10Kg zunehmen, ohne das es deiner Gesundheit besonders schadet. Dein Idealgewicht bei der Größe dürfte bei ca. 50-55Kg liegen. Demnach bist du sogar sehr dünn und kannst dir ruhig ein Kilo oder zwei leisten ;)

Bleib so hast ne dicke süße kleine hübsche Kugel. 

Bist bist rund sieht aber sexy aus

abnehmen? du siehst super aus! Richtige Männer mögen keine Pommes-stäbchen..echte Männer wollen rundungen wie du sie hast^^ Bleib so wie du bist! Und wenns dich echt fertig macht(was echt nicht sein sollte), dann mach halt ein bisschen Sport..geh jeden tag eine halbe Stunde in der früh oder am abend laufen und iss mehr Obst blablabla, das brauchst aber eh nicht

ja genau !!!

Echte Männer zählen auf den Charakter..

Dick bist du ganz sicher nicht, deine Verteilung ist einfach anders. Mach zu deinem gewohnten Essen einfach ein wenig Sport, Boxen für die Arme, Abends Situps für den Bauch und das Problem beseitigt sich von allein. Hunger dich bloß nicht runter oder iss gar nichts mehr, zu dick bist du wirklich nicht.

Was möchtest Du wissen?