159 groß und 55 kg , ist man dann dünn?

13 Antworten

Ich bin 1,58m groß und wiege 50kg. Ich fühle mich aber viel zu dünn. Wäre froh wenn ich 5kg mehr wiegen würde. Also ich finde dein Gewicht ist passend zur Größe :)

Zu dick ist das auf keinen Fall, ansonsten kommt es drauf an, wie sich alles so verteilt....LG Pummelweib :-)

KabbyLp  30.06.2015, 09:40

dein name macht mir angst ;)

Pummelweib  30.06.2015, 09:44
@KabbyLp

*lach*...also über meinen Namen habe ich ja schon einiges gelesen, aber nicht das es jemanden Angst macht *werfmichweg*...LG Pummelweib :-)

Hab genau die selben Maße und das selbe Gewicht!

Da kommts nur auf die Einstellung drauf an wie du dich fühlst! ;-) aber zuviel ist es auf keinen Fall !

das klingt normal und gesund....