Würde man mit 164 und 55kg schlank sein?

4 Antworten

Bei 1,64 und 59 kg bist du schon schlank genug. Halt dieses Gewicht und es ist gut :). Und ich würde schätzen, dass pro 5 Kg abnehmen, es sich bemerkbar macht am Aussehen.

Venus345  30.09.2020, 07:19

hab 4 kg abgenommen bei mir ist es nicht bemerkbar

Du hast jetzt schön gesundes normalgewicht bitte übertreib es nicht Gesundheit ist immer das wichtigste. Dir bringt das beste aussehen null wenn du 3 Monate später an Organvrrsagen stirbst..55 kannst du noch runter ja aber weiter würde ich dir nicht empfehlen fang jetzt mal lieber an zu lernen dich zu akzeptieren und das es Perfektion nicht gibt

Diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten, denn nur anhand der KG Zahl kann man das nicht beurteilen. Jeder Mensch hat eine andere Figurform.

Du müsstest wenn also mal ein Ganzkörperfoto posten, dann können wir dir unseren Meinung dazu sagen.

Generell wärst du mit dem Gewicht im Normbereich und das bedeutet eigentlich du bist normal schlank.

Auf 55 wird reichen um schlank zu sein.