1,67 cm groß und 55 kg?!?!?!?

nicht mein bauch! aber er sieht so ähnlich aus :P - (abnehmen, Gewicht, Bauch)

4 Antworten

das ist völlig normal, das man da haut (!) hat. da ist wirklcih minimal speck drin. und "sitzrollen" hat jeder, egal ob dünn oder dick. deine freundin ist größer als du und das gewicht ist da wahrscheinlcih einfach anders verteilt, deswegen hat sie einen flachen bauch. aber flache bäuche sind auch nicht immer schön. die meisten menschen finden weibliche rundungen wie du sie hast viel,viel schöner.

du hast ein gutes gewicht, das ist einfach so und du wirst da auch von niemandem was anderes hören. es ist wichtig, dass du mit dem abnehmen wieder aufhören kannst, osnst kann das nämlich wirklich gefährlich werden. du kannst ja wenn du willst noch bis 50kg abnehmen, aber du solltest es nicht machen. denk' mal darüber nach, ob du deinem körper wirklich noch 5kg klauen willst, die er eigentlich braucht und mit dem jeder andere zufrieden wäre. deine figur ist perfekt. denk' wirklcih mal darüber nach. es gibt wichtigere dinge als das gewicht und außerdem kannst du doch schon stolz auf dich sein, weil du idealgewicht erreicht hast. gönn' deinem körper mal ruhe vom ganzen abnehmen und iss' wieder normal.

Du bist in der Pubertät und ein einzigartiger Mensch. Offensichtlich ohne Eltern die den Namen verdienen. Denn diese hätten Dir vermittelt, dass es jetzt für Dich Wichtigeres gibt als am Körper rumzumachen. Das Fett braucht der Körper für all die anstrengenden Sachen die eben in der Pubertät geschehen.

Was Deine Freundin angeht: Jetzt mag es ihr gut gehen. Aber warte mal 20 Jahre. Dann kommt die Rechnung. Wirst sehen.

Übrigens wissen Männer bessere Methoden sich blaue Flecken zu holen. - Nun ja. Ein junges kleines Fli-tt-chen mal eben so zwischendrin vernaschen ..... .

Doch. In der Pubertät nimmt der gesunde Mensch die Welt in der er oder sie lebt auseinander bis zu den Wurzeln. Da kommt der Begriff radikal in der Gesellschaft her.

Also frage erst mal gründlich nach was der Affentanz mit dem Gewicht rund um den Körper soll. Frage nach, was Dich ausmacht, wie Du wahrgenommen werden willst.

youtube, um Deine Frage zu beantworten. Also da, wo es auch das Schulfernsehen gibt.

Kirschmuffin97  06.10.2011, 15:32

Eltern können nichts dafür, dass heutzutage fast alle jugendlichen Mädchen denken sie seien zu dick.

dawala  06.10.2011, 15:44
@Kirschmuffin97

Habe ich anders erlebt. So weit käme es noch dass ich auf die Idee gekommen wäre mich über meinen Körper ausgerechnet in der Pubertät zu definieren. Denn was das bedeutet wusste ich vorher von meinen Eltern.

Wombl01
Fragesteller
@dawala

Du hast hier kein Recht meine Eltern zu beleidigen... wenn sogar der Arzt zu mir gesagt hat, dass ich viel Sport machen muss, weil ich etwas übergewichtig war für mein ALTER und meiner GRÖßE!

Wombl01
Fragesteller
@dawala

Du hast hier kein Recht meine Eltern zu beleidigen... wenn sogar der Arzt zu mir gesagt hat, dass ich viel Sport machen muss, weil ich etwas übergewichtig war für mein ALTER und meiner GRÖßE!

dawala  06.10.2011, 17:20
@Wombl01

1,67 cm - 55 kg soll übergewichtig sein? Und das sagt ein approbierter Arzt? Dem gehört die Lizenz entzogen.

Wombl01
Fragesteller
@dawala

nein, ich meine er hat das früher gesagt, also vor einen Jahr... wo ich sagen wir mal 160 cm groß war, 14 jahre alt und 67 kg schwer war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

dawala  06.10.2011, 17:28
@Wombl01

Eben. Und jetzt bist Du ein Jahr älter und gehst Richtung Untergewicht. So sehr, dass Du den Zeitrahmen nicht mehr erfasst.

Also schaue bei was-ist-drin nach Amaranth und besorge Dir das Müsli um von dem Tripp runter zu kommen auf dem Du bist. Nö. Nicht mal wegen des Gewichts. So wie Du hier machst eher ein Mangel an wesentlichen Nährstoffen.

Und da beleidige ich jeden der dafür verantwortlich gemacht werden kann. Wenn Du dir so wenig wert bist, bitte. Mir ist jeder Mensch wert um ihn zu kämpfen.

Wenn du nur am Bauch dick bist, dann mach Bauchtraining. Es gibt auch spezielle Übungen für die Taille.

Wombl01
Fragesteller

welche?

kalorienarme lebensmittel essen...