Nimmt man ab wenn man nicht Nascht?

9 Antworten

nein also du würdest velleicht etwas abnehmen.Aber viel auch nicht.Lade dir einfach eine App runter in dem du 7 Minuten Sport machst.Ich habe diese App auch und sie ist echt hilfreich.Da machst du pro Tag 7 Minuten Sport..und wenn du immer weiter machst hilft es dir mehr als nicht zu naschen.Aber vielleicht könntest du auch etwas aufhören zu viel zu naschen :D

In den 7 min verbrennst du dann circa 100 Kcal, WOW.

7 Minuten Sport? Und davon wird man rank und schlank? Egal, Hauptsache, es gibt ne App!

Man nimmt ab, wenn man nicht mehr nascht, klar, kommt aber drauf an, wie viel und was man vorher genascht hat. Ab und an mal ein Jogurt, den man dann weg lässt, wird keinen Unterschied machen. Wenn man jeden Abend eine Tüte Chips verdrückt und die weg lässt, sowas macht sich bemerkbar. Gemüse und nen Jogurt eher nicht, zumal das in meinen augen auch nichts mit Naschen zu tun hat. Naschen ist mal nen Stück Schokolade hier, den Kuchenteig aus der Schüssel lecken da und fettiges Knabberzeug am Abend.

Abnehmen tut man bei einem Kaloriendefizit. Wenn du nicht nascht, dafür dann aber die selbe Menge zusätzlich bei den normalen Mahlzeiten isst, dann würde das z.B. überhaupt nix ändern.

Du solltest kein Gramm abnehmen. Du bist perfekt so. Arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein. Grundsätzlich zahlt die kalorienbilanz am Ende des Tages.

Nicht direkt. Du nimmst zwar nicht ab, aber auch nicht zu (was du jetzt wahrscheinlich schon tust, wenn du wirklich so viel naschst).