normalgewicht aber speckiger körper?

7 Antworten

Hey, das liegt vermutlich daran, dass du zu wenig Muskelmasse hast.Dein Gewicht ist im grünen Bereich und noch weiter abnehmen wäre nicht gesund und verbessert deinen Körper auch nicht zum positiven! Mach am besten 3-4 mal die Woche Sport, am besten Krafttraining und Schwimmen, das trainiert alle Muskeln!:)

Du hast zu wenig Muskeln, da Fett weniger wiegt als Muskeln ist das klar das dein Gewicht im normalen Teil liegt wenn du das ändern willst mach aktiven Sport Cardio oder Kraftsport und deine Probleme lösen sich schnell in luft aus 😉

Fettmasse ist leichter als muskelmasse deswegen ist dein Gewicht im normalbereich. Mach ein wenig Kraftsport und geh joggen oder radfahren rechne deinen kaloriendbefarf aus und sei dann immer mit gesunder Ernährung im Kaloriendefizit. So kriegst du dein Fett weg und dafür auch ein paar muskeln. Falls du dann zunehmen solltest dann höchstens an muskelmasse aber die erste Zeit würdest du Gewicht abnehmen

monplyDE  19.12.2017, 19:52

So ein Dummsinn!

Man kann keine Muskelmasse aufbauen, wenn man sich im Kaloriendefizit befindet.

....weil Muskelmassen und Körperfettanteil zwei unterschiedliche Bestandteile sind....

Du hast zu wenig Muskelmasse. Krafttraining zum Muskelaufbau machen