Warum bin ich übergewichtig aber sehe nicht dick aus?

5 Antworten

Hallo! Leider fehlt Dein Alter und sogar Dein Geschlecht. könntest Du wenigstens ins Profil setzen. Sicher ist Dein Gewicht super verteilt oder Du hast viele Muskeln. Ich habe einen BMI von 28,7, angeblich stark übergewichtig - 90 kg. 1,78 groß. Dabei habe ich einen geringen Fettanteil - ich mache Hochleistungssport. Da kann man den BMI vergessen. Komm gut ins neue Jahr, ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche und Träume 2013 in Erfüllung gehen.

Kann an den Muskeln liegen. Oder deine Proportionen sind gut verteilt.

Deswegen muss es auch nicht heißen, dass ein 1,60 großes Mädchen, dass 45 Kilo wiegt, dünn ist.

vielleicht bist du muskulös dann sieht man das nicht, dass du zu viel wiegst anders kann ich das nicht erklären ;)

Das liegt an deinem Körperbau.

Genau umgekert 1,51groß und 39 kilo doch mein Bauch ist dick ..wie kann ich ihn abtrainieren

glueckspilz85
Fragesteller

sit ups?