Meine Mutter wiegt...?

9 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist bei gleicher Lebensführung wie deiner Eltern sehr hoch. Ändere deine Lebensführung, bzw. erkenne die Fehler deiner Eltern und wirke diesen entgegen. Sie essen viel, du isst weniger, die bewegen sich weniger, du um so mehr usw....

Wenn Du Deine Ernährung und Lebensweise grundsätzlich ändert dann wirst Du nicht so fett.
Lebst Du so weiter wie bis jetzt dann ja.

Bin ich schon fett

Ja

@Timodius

Adpositas?

Nein, es heißt nicht dass du auch so aussehen musst, wenn deine Eltern durch eine Krankheit dick geworden sind, kann es natürlich sein, das du dies verärbt hast, aber wenn es durch zu viel essen oder mangelhaften Sport liegt, nein. Dies kann man auch ganz einfach ändern, falls man sich nicht wohl fühlt aber hey everyone is perfect ❤️

verärbt

Abee ich esse ja eh nur schoko und mc süsichkeiten

@Henna166

Dann lass das doch sein

Wenn du dich nicht anders ernährst als deine Eltern, wirst du ebenso fett werden wie sie.

Bin ich schon fett

du beginnst damit, ins Übergewicht zu rutschen. Es wäre gut, wenn du selbst kochen lernst. dann bist du nicht auf den Müll deiner Eltern angewiesen

@ApfelTea

Ich koche aber nicht zu hause es gibt mc

Die gesunde Ernährung Deiner Eltern konsumierst Du mit?

Siehe mal zu, dass Du ganz dringend mind. 2-3x die Woche Sport außerhalb der Schule machst.

Mc essen ist soch gut

@Henna166

Bitte noch mal auf Hochdeutsch

@poldiac

Mc bedeutet mc donalds