47 kg bei 162 cm?

10 Antworten

Mach dir nicht zu viele Gedanken über dein Gewicht 52 bei 162cm ist auch voll ok

Nein ist es nicht.

Oder willst du bald im Grab liegen?

luxurybeauty
Fragesteller

Mit 47 kg liegt man nicht im Grab ;)

Flupp66  17.01.2016, 15:44
@luxurybeauty

Nö aber man ist nah dran und meistens ist es ja so, dass man immer wieder etwas findet, wo man an seinem Körper nicht zufrieden ist und dann sind es noch 1-2 Kilo, die runter müssen. ;-))

Du bist dann im Untergewicht. Merkst du das? ;-))

Ein normales Gewicht ist das auf jedenfall nicht.

Was machst du wenn du krank wirst? Was hast du da zum zusetzen? Dein Körper ist da schon geschwächt dann.

Freiheit04  17.01.2016, 18:34
@Flupp66

Genau. Einmal Magen-Darm-Grippe und schon wiegt sie 42 Kilo ...

Das ist viel zu wenig...

Ein bisschen zu wenig

🤔wenn du aussehen willst wie ein Skelett ?!😂

luxurybeauty
Fragesteller

Ich denke nicht,  dass ich dann wie ein Skelett aussehen werde.

Greta1402  17.01.2016, 15:44

Ich schon