Sind 60 kg bei 1.78 ein gutes Ziel ?

7 Antworten

Hört sich gut an😊.
Sollte nur nicht weniger werden

Ein bisschen zu wenig für deine Größe.. du wärst sehr, sehr dünn und mager.

Nein. Das wäre zu wenig! 68kg wären da schon eher Idealgewicht (mit 60kg hättest du untergewicht bei deiner Größe)

Danke für die schnelle Antwort, laut meinem Arzt hieß es jedoch zwischen 60 und 65 kg wäre der gesündeste und attraktivste Bereich, ich soll nur aufpassen dass es nicht weniger als 60 wird

Ein bisschen mehr auf den Hüften schadet nicht.

Wäre glaub ich zu wenig gewicht für körpergröße

Nein, das kommt ganz auf den Körperfett anteil an. 60 kg ist bei der größe gut