Ich bin 15 Jahre alt und wiege 44 Kg bei einer Größe von 162 ich würde aber gerne auf 36 Kg kommen habt ihr Tipps oder Ideen wie ich schnell abnehmen kann?

4 Antworten

Darf ich mal fragen, wieso du als wandelndes Skelett rumlaufen willst? Mal ganz davon abgesehen, dass das äußerst hässlich aussieht, ist es auch total ungesund. Du solltest besser 10 kg zunehmen, dann hättest du ein gesundes Gewicht und würdest mit Sicherheit auch besser aussehen.

Du solltest täglich mindestens eine Tafel Schokolade, zusätzlich natürlich, essen. Nach dem Frühstück, das gern üppig ausfallen darf, ein bisschen Nutella ohne alles, ungefähr zwei Esslöffel. Abends vor dem Schlafengehen könnte eine Tüte Gummidrops helfen, dass du gesund bleibst.

Nein. Du bist jetzt schon untergewichtig.

Bitte such dir Hilfe! Das hört sich sehr mach Magersucht an!