Fresubin Blähungen?

2 Antworten

Hallo!

Ich habe Fresubin nie bekommen, hatte aber ca denselben BMI wie du.

Ich war in mehreren Kliniken. In einer mussten wir alle essen und das war gut so (also kein Fresubin). Niemand (alle BMI 10-14) klagte über Blähungen denn wir hatten davor immer einen Magenblocker-Drunk bekommen.

Wenn du unbedingt Fresubin nehmen willst, dann probier es einfach aus. Ich würde dir aber dazu raten, das Essen zu lernen.

Hi. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ich hatte nach dem fresubin extreme Übelkeit und wollte es schnell weghaben. Ist aber von Mensch zu Mensch anders, ne Freundin von mir trank da 8 am Tag & aß noch 2 Mahlzeiten, sie nahm zu und der Blähbauch verging mit regelmäßigem essen