Ich bin zu dünn. Was tun?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du zu dünn bist solltest du auf gesunde Ernährung achten. Viel Kohlenhydrate zu dir nehmen, evt. Muskeltraining. Aber ansonsten würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Vieleicht sind deine Freunde auch einfach nur neidisch ;-)

hallo also ich bin auch seehr dünn :O ich bin 1.68 cm und wiege 49 kg (14 jahre).. aber ich finds eigentlich gar nicht so schlimm.. ich meine manche wollen so dünn sein ... wenn du unbedingt zunehmen willst, dann würde ich viel kohlenhydrate zu dir nehmen und auch ab und zu süsses essen (schokolade -) aber bei manchen ist es halt von natur aus das sie so dünn sind, wie z.B bei mir ich esse echt viel und mache auch sehr viel sport, doch ich habe zum glück einen gut aufgebauten körper :) also versuchs mal mit krafttraining (ich reite auch ab und zu) und vergiss nicht möglich viel zu essen, natürlich darfs du nicht das gesunde essen vergessen!! ich wünsch dir viel glück dabei ;) und sorry zwar sehr spät aber immer hin :D

heey, ich habe auch das problem das ich so viel essen kann wie ich will und einfach nicht dicker werde. das ist glaub ich einfach eine veranlagung. aber sei doch froh ;) die meisten machen sich gedanken darüber das sie zu dick sind LG

Also ich bin 12 Jahre alt und bin auch sehr schlank und in meiner Schule sagen auch viele ich bin zu dünn aber lass die alle labern schlank sein ist schön. Ich habe Neuling so eine Sendung gesehen da haben die gesagt das man seinen Körper mögen soll dann ist man auch gleich viel schöner.

Es hört sich vielleicht jetzt so an als wäre ich zufrieden mit meinem Körper aber das ist total gelogen ich probiere auch ständig zu zunehmen.

mein größtes Problem sind meine beine,sie sind schlank und dann auch noch soo lang dann sehen sie noch dünner aus.

Ich bin wie schon gesagt 12 1,56 groß und 35kg schwer

Und was andere hier schreiben : „du bist auf jeden Fall magersüchtig und du musst unbedingt zum Arzt " ist totaler Mist

Solange du alles machen kannst was andere können ist alles in Ordnung

Und freu dich das du nicht zu den dicken gehörst die keinen Typen ab bekommen weil sie zu dick sind

Sei selbstbewusst und trage auch mal ne kurze Hose und verschleiere dich auf keinen Fall wenn du hübsch bist 😃😘

Gut erklärt ich bin auch schlank 1:80 60kg aber solange man zufrieden ist ist alles gut man muss sich wohl fühlen und was andere sagen ist irrelevant aber gut erklärt Kollege:)

Ich für mich würde sagen beneidenswert, aber auch zu dünn sein ist nicht gesund. Sprich mit deinem Arzt, es gibt Behandlungsmethoden, das man zunimmt.

Was möchtest Du wissen?