Will kein Lauch mehr sein?

5 Antworten

Ganz einfach!

Du musst hart trainieren der Hunger kommt dann von selbst..

Mach dir ein Trainingsprogramm. Mach Calysthenics also Eigengewichtstraining das ist das beste was es gibt vergiss Fitness Studio da gehen nur die Wussis hin!

Kauf dir ein gutes Buch zum Thema und fang an. Entweder Trainieren wie im Knast oder Fit ohne Geräte.

Beide gut wobei ich das erste besser fand war irgendwie cool gemacht.

Liegestütze und so das steht alles drinne von normalen bis Einarmige und die anderen Übungen Klimmzüge etc.. das geht recht schnell mit dem Aufbau von Kraft und Muskeln schneller als mit Gewichten an Maschienen im Studio.

Irgendwann kannst du dann dein doppeltes Körpergewicht heben etc.. ohne je ein Gewicht in der Hand gehabt zu haben.

Ernähre dich am besten mit zusätzligen grünen Smoothies einfach selber mixen die haben viel Eisen und das gibt die Energie, ist wie ein Energiedrink.

Aber dein Körper sagt dir dann was du essen musst. Viel Erfolg.

Manfred889900
Fragesteller

Danke

Keine Angst du wirst zunehmen, sogar zu viel.

Aber in deinem Alter ist man dünn, weil man stark waechst, alle Energie geht ins Höhen und danach Breitenwachstum.

Das Wachstum ist mit 18/20 abgeschlossen, dann nimmt man auch zu.

Deshalb pfusche nicht in dein Hungergefühl, akzeptiere dich wie du bist. Du kannst aber zb schwimmen trainieren (Grosse, breite Brust und Schultern) und allgemein mit diversem Sport etwas Muskeln antrainieren, das wirkt breiter und ist in Massen gesund. Ausserdem legst du dort am schnellsten Gewicht zu.

derDennis97  08.02.2018, 12:51

"in Massen"? Du meinst "in Maßen" oder? ^_^

Hey Henry! Eig bist du kein Lauch weil du so groß bist!Jungs, wenn sie groß sind sind öfters halt dünn! In meiner Schule sind alle großen Jungs auch dünn! Aber wenn du immer noch nicht mit deinem Body klarkommst würde ich Sport treiben! Weil wenn du Sport treibst, wachsen auch schneller Muskeln.

Und danach sieht des nicht mehr so ,,lauchig´´ aus.

Also zunehmen,na na riskier deine Gesundheit nicht.Mach Regelmäßig Sport der dir beim Muskelaufbau hilft ernähr dich etwas mehr(aber Proteine etc) und bei Hilfe meld dich bei mir :)Helf dir gerne :))

Einfach viel essen... aber ganz ehrlich: Willst du lieber fett sein?

Manfred889900
Fragesteller

Dicka hab kein biock mehr auf lauch

CodyAfD2001  07.02.2018, 17:29
@Manfred889900

Bin selber ein Lauch - aber früher war ich richtig fett (habe fast 100 Kilo gewogen). Und jetzt ist es deutlich besser, seitdem ich dünn bin (49 Kilo)