fühle mich zu dünn?

22 Antworten

Sieht gut und finde dich auch cute

Naja, was heißt zu dünn? Auf dem Bild siehst du relativ normal aus. Deine Werte sind aber im unteren Bereich. Ich würde empfehlen, dass du so um 55-60kg wiegen solltest, eventuell 65kg :)

mir gefällt,s

Hallo! Du hat einen BMI von 18.7, noch völlig in Ordnung. Unten im Normalgewicht.

Ideal wären 55 / 56 kg aber wenn Du Dich so wohl fühlst geht das

obwohl ich überhaupt nicht auf meine Ernährung achte und soviel esse wie ich will nehme ich seit 1 jahr nicht einen kilo zu

Dann müsste das halt noch mehr sein

Wer mehr Kalorien aufnimmt als er verbraucht legt zu.

Gesetz, schönen Tag

Indem du Kalorienlastige Produkte konsumierst und somit einen leichten Kalorienüberschuss erzeugst zb Lachs,Makrele,Datteln,Vollkornprodukte ungezuckerte Trockenfrüchte,Bananen, Griechischer Joghurt,Quark (Fettreiche Varianten) aber auch (unbehandelte) Nüsse,Butter und schau doch mal ob dich für Hochwertige Öle begeistern kannst.

Als Faustformel gilt Naturbelassene Fettreiche Nahrungsmittel gut stark verabeitete Kohlenhydratreiche Produkte schlecht. Zur Not musst halt anfangen eine Weile Kalorien zu tracken wenn es dir schwer fällt auf moderaten Kalorienüberschuss zu kommen. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus 90% aller zu dünnen/dicken gehen davon aus die empfohlene Menge Kalorien zu sich zu nehmen bis sie dann mal 2 Wochen die Kalorienaufnahme ehrlich tracken....

Auch Kraftsport kann da hilfreich sein