Welches Burger in McDonalds hat am meisten Kalorien?

8 Antworten

Hey, ich bin gerade am zunehmen und wollte fragen welches Burger in McDonalds am meisten Kalorien hat?

So aus dem Stehgreif würde ich raten "Big Tasty Bacon".

Und wieviel Kalorien muss ich am Tag zu mir nehmen um zuzunehmen?

Mehr als deinen Gesamtkalorienbedarf

Wie lange würde es dauern um 10 Kilo zuzunehmen bei 2000 Kalorien am Tag?

Kann man so pauschal nicht sagen.

Ich glaub der big rösti

FatboyOnline  09.09.2020, 13:47

Nein, der "Big Tasty Bacon" hat mehr. Außerdem gibts den Big Rösti zur Zeit gar nicht.

Nill  09.09.2020, 13:50
@FatboyOnline

Keine Ahnung

Dort ist halt bacon, rösti, fleisch und röstzwiebeln und ne majosoße drin

Bei McDonalds hat der "Big Tasty Bacon" mit 880 kcal eindeutig am meisten Kalorien.

Ich würde dir allerdings eher Burger King empfehlen. Der DOUBLE STEAKHOUSE hat nämlich mit 1050 kcal deutlich mehr. Allgemein sind die Burger von Burger King viel kalorienreicher als die von McDonalds.

Übrigens mit nur 2000 kcal am Tag wirst du nicht wirklich zunehmen. Das ist viel zu wenig. Du müsstest mindestens 3000 täglich zu dir nehmen.

Viel nachhaltiger als ein Burger bei Mc Doof wäre ein selbst gemachter Weight Gainer Shake mit Hafer(schmelz)flocken, Joghurt oder Quark, Milch und ein paar Früchten.

Damit nimmst du auch zu wie ein Hefeknödel, schaufelst aber keine Tonnen von Schrott in dich hinein.

Abgesehen von der Kostenersparnis.

FlockeFindet  09.09.2020, 09:14

Ich glaube das gibts bei Mäcces nicht ;)

Carsten1212  09.09.2020, 09:16

Das nehmen viele die zu richtigen Fettkanonen werden wollen. Man kann zur Not Ketschup (80%Zucker) noch kräftig draufhauen.