Bestes Fitness essen bei McDonalds?

3 Antworten

Hm, fitness und regelmäßig Mecces passt jetzt nicht so super. Da gibts andere Wege. Zum Beispiel sind Nüsse und Haferflocken super.

Wenns wirklich Mecces sein soll, dann würde ich, denke ich, irgendwas nehmen, wo zusätzlich noch Ei drauf ist. Beim Frühstück fand ich den McMuffin Bacon Egg immer recht gut.

Bei Burgern kann ich dir keine direkte Empfehlung geben, da ich früher schon kaum etwas anderes als Ham-/Cheeseburger gegessen habe und mittlerweile gar nichts mehr mit Fleisch esse.

Nüsse! Knall dir zum Frühstück ne Portion Nüsse rein wenn du sowas magst.

Ansonsten ein Rindersteak.

Ich bezweifle das dein Körper irgendwas aufnimmt aus Mcdonalds außer Salz Fett und Zucker.

Soweit ich weiß, der McWrap. Soll ziemlich viel Proteine haben. Am besten ohne Soße bestellen, dann müssen sie das Teil frisch machen.