Kalorien mehr essen langsam erhöhen?

7 Antworten

jede Woche die Kalorien un 100 kcal erhöhe kann ich es dann verhindern das ich zunehme?

Nein. Wenn Du mehr Energie aufnimmst, als Du verbrauchst, legst Du Körperfett zu. Du kannst aber durchaus um 100 kcal erhöhen, musst dann eben anderweitig für zusätzlichen Energieverbrauch sorgen. Zum Beispiel 30 Minuten Stunden spazieren gehen: https://www.fitrechner.de/kalorienverbrauch/USC17250/Spazierengehen?menge=30&groesse=170&gewicht=65&alter=40&sex=w

Alex

jede woche kalorienerhöhen geht nicht. selbst wenn du unter deinem verbrauch essen würdest, solltest du es nur etwa 1x im Monat um 100kcal hochschrauben.

mit mehr körperlicheraktivität kannst du bestimmt 100-200kcal. mehr essen. Musst deinen Körper nur langsam daran gewöhnen und die Kalorien halt irgendwo halbwegs ausgleichen. sonst nimmst du garantiert zu

Hallo! Gesetz : Nimmt man mehr Kalorien auf als man verbraucht dann nimmt man zu. Was tun??

Bewegen. Schon 15 Minuten Joggen verbrauchen mehr als 100 Kalorien

Langsames Tempo reicht, viel Erfolg

Bei gleichbleibender Tätigkeit und erhöhter Kalorienzunahme, wirst Du das nicht verhindern können.

würde einfach trainieren dann nimmst du nur an Muskeln zu