Ich hatte heute voll den Fresstag, wie viel nehme ich zu?

26 Antworten

wenn du morgens nur ein bisschen joghurt und paar rosinen isst, ist es auch klar, dass du eine heisshungerattacke bekommst. gerade beim frühstück darfst du eigentlich "reinhaun" (chocoflocken helfen dir nicht beim abnehmen übrigens). wenn du es schaffst ballaststoffreich und ausgewogen zu essen, bist du auch nach jeder mahlzeit wirklich satt und dann gibts auch keine fressattacken

Wenn das nur an einem Tag der Fall ist wird sich das nicht signifikant negativ auswirken.

Du wirst überhaupt nicht zunehmen, da du so wahrscheinlich deinen normalen Tagesbedarf mal gedeckt hast.

Was durch deinen "Fresstag" passiert ist: Heute nimmst du nicht ab.

ein gesunder Mensch würde nichts zunehmen. Jemand der mit hungerwahn seinen Stoffwechsel versaut kann Überraschungen bekommen

Von einem tag mit hungerattaken wirst du schon nicht zunehmen. Du nimmst ja auch von einem tag gar nichts essen voll viel ab