Darf ich beim Fitness auch was von McDonalds essen?

5 Antworten

Zu oft sollte das nicht passieren, außer du isst nur Salate und trinkst Wasser

Dass Mc Doof nicht gerade das Gesündeste ist, darüber braucht man wohl nicht zu diskutieren..... Wenn es aber die Ausnahme bleibt, ist es okay, zumal du ohnehin unter deinem Tageslimit bleiben willst, kannst es ja dann durch Sport wieder abtrainieren....

Ja kannst machen man soll sich nicht alles verbieten bei einer Diät. Solange du es nicht sooft machst. L.g

Ein mal jede 2. Woche ist drin, aber nicht täglich. Das zeug enthält immerhin kaum nährstoffe.

klar kannst machen...doch die Nährstoffe sind nicht wertvoll.