ZUNEHMEN mit 1500 kcal am TAG?

8 Antworten

hallo, nachdem 2000 kal. Durchschnitt ist für einen erwachsenen Menschen, denke ich dass das mit den 1500 gut passt! das wird von tag zu tag besser mit dem Übelkeitsgefühl und Völlegefühl! Du musst deinen Körper jetzt erstmal wieder daran gewöhnen, an deinen neuen Essgewohnheiten! wichtig ist, dass du jeden Tag mindestens gleich viel wie am Vortag oder mehr ist. Jedenfalls nicht wieder weniger! Wünsch dir alles Gute, das schaffst du schon!! Essen ist schön :) und für viele nicht mal selbstverständlich also genieß es! :)

Geh jeden Tag schwimmen und iss danach immer Schokopudding, dann hat man immer riesigen Hunger.

In der Regel nimmst du zu, sobald du mehr als deine üblichen Kalorien zu dir nimmst. Es gibt Kalorienrechner im Internet damit kannst du errechnen wieviel du durchschnittlich jeden Tag zu dir nimmst.

Und an Gewicht zunehmen solltest du dann, sobald du mehr als deinen Durchschnitt zu dir nimmst.

Ich glaube das ist nicht so schlimm ... Ich wieg das gleiche und bin genau so groß ... Also ess einfach ganz normal & mach dir keinen Stress :)

Ist etwas wenig aber immerhin, aber ob Du Zunehmen tust,das siehst Du ja dann !!!

Hier habe ich noch einen guten Link !!!

http://www.bzga-essstoerungen.de/