Zunehmen mit Spritze (Hormone etc) geht das?

4 Antworten

Alle Mittel die zum Zunehmen führen sind äusserst bedenklich und wurden oft gleich nach dem erscheinen vom markt genommen. Oft vernichteten Sie Systeme im Körper

Zugabe von Hormone verursachen keine Zunahme. Besten Falles eine Abnahme.

Aber "Hormone" könnten der Grund sein. Eine Überfunktion der Schilddrüse kann ein hageres Erscheinungsbild verursachen. Aber das alleine ist kein Grund sich der Gefahr hinzugeben an der Schilddrüse was zu tun. Denn die Schilddrüse lässt sich nicht reparieren und ist leider auch nicht bis zur Gänze erforscht. Ohne körperliche Bewerden (und das ist nicht das aussehen) ist eine Behandlung wegen Überfunktion nicht durchführbar und auch nicht empfehlenswert - äusserst gefährlich!

LÖSUNG: MEHR ESSEN, DASS SICH DER MAGEN AUSDEHNT

Hat der Arzt denn überhaupt die Ursachen ermittelt? Schilddrüse, etc? Ohne die uhrsache zu kennen, kann man nicht viel machen. Ab zum Arzt und mal alles wieder durchchecken lassen..

Mit Hormonen geht das sicher, aber ich würde erst anderes probieren Geh zum Arzt und lass dich beraten

Du solltest zuerst alle organischen Fehlfunktionen vom Arzt ausschließen lassen, weiter Sport treiben und Dich weiterhin "normal", ausgewogen ernähren.