Ich bin durch LactoStop Tabletten zugenommen. Ist das normal?

3 Antworten

Also über 5kg finde ich schon viel... Dennoch: Da die ganzen Verdauungsprobleme jetzt wegfallen und der Milchzucker ins Blut geht ist eine Zunahme nicht gerade abwegig. Du verwertest die Nahrung jetzt besser. Anders formuliert: Deine gestörte Verdauung hat dich bisher ausgezehrt. Jetzt nicht mehr. Das meiste wird aber wohl Wasser sein, keine Panik.

Nur wenn du durch dir laktose abgenommen hast.
Laktose ist ganz einfach Milchzucker, weil dein körper dieser durch die tabletten oder pulver besser aufnehmen kann, kann es sein dass du dadurch zugenommen hast

warum nimmst du überhaupt diese Tabletten das ist kein Arzeneimittel im eigentlichen Sinn sondern sind nur im Ausnahmefall zu nehmen zum Beispiel wenn du in eine Gaststätte gehst oder bei Freunden bist ansonsten solltest du dich laktose frei ernähren