Durch Kalium kalinor Kapseln zunehmen?

5 Antworten

Es ist nicht möglich durch die Kalinor zuzunehmen. Höchstens wenn man Kaliummangel hat, kann man durch Wassereinlagerungen(Ödeme) vermeintlich zunehmen. Der Grund wird wohl eher sein, dass Du durch Deine Erkrankung an Magersucht denkst, dass Du angeblich zugenommen hast. Du siehst aber, wie gefährlich die Erkrankung bei Dir schon fortgeschritten ist, wenn Du jetzt Kalinor nehmen musst. Ein Kaliummangel ist extrem schädlich für das Herz! Genauso wie andere Mineral- und Nährstoffmängel extrem miese Auswirkungen auf Dich und Deinen Körper haben! Deshalb bitte ich Dich, nimm Deinen Mut zusammen und rede mit einer Bezugsperson über Deine Probleme und dann geht zusammen zu einem Arzt. Auch wenn Du es jetzt nichts glaubst, aber die Probleme, die hinter Deiner Essensrestriktion stecken, können gelöst werden und das sogar einfacher, als es den Anschein hat! Du musst es nur wollen und Dich trauen. Viel Glück! :)

Es gibt Wassereinlagerungen, wenn es weiter sich erhöht einfach mal den Arzt fragen !!!

Frage den Arzt oder Apotheker

Nicht am Kalium.

Am Essen oder Trinken.

Ich hab Magersucht daran liegt es nicht danke für den hilfreichen Hinweis !!

Von denen nimmt man nicht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung