an einem tag 4 kg zugenommen?!

5 Antworten

Nahrung, Wasser usw. Hast sich sicher nicht zur selben Uhrzeit gewogen oder den Tag bevor du 69 gewogen hast kein Abendessen gefuttert. In der Nacht schwitzt man mehre Liter (Kilo) Wasser aus. Abgesehen davon sind 74 kg - 69 kg = 5 Kilo und nicht 4 Kilo.

Um 5 Kilo an Fett zuzunehmen müsstest du etwa 45000 Kcal zusätzlich über deinen Bedarf futtern. Sprich zu einen normalen Bedarf, ich rechne es nun mal in Lasagne um, eine große 1 Kilo Lasagne von Lidl oder ähnlichem Discountern hat 1800 Kcal also deckt deinen Bedarf fast. Du hättest nun noch ergänzend 25 Stück davon, sprich 25 Kilo futtern müssen. Nachdem du danach erstmal ordentlich auffem Klo gesessen hättest, wärst du 5 Kilo schwerer.

Die Frage die sich mir stellt hast du neben den Schokoriegel noch 25 Kilo Lasagne gegessen? Ansonsten war es eben das oben beschriebene Wasser.

Ja es war 69,9 deshalb.. Okey da bin ich beruhigt

Man sollte sich immer zur gleichen Zeit wiegen am Besten morgens nach dem Geschäft. Gehe mal auf den Topf oder hast du Verstopfung von der Schokolade. Daran kann es auch liegen:-)

ist doch logisch... wenn du 4 kg isst wirst du auch 4 kg schwerer...

kann i mir nicht vorstellen. vielleicht spinnt waage. du hast dich aber schon nackt gewogen oder

Ja klar!

4 kg da stimmt i-was nicht. kaum möglich sowas.

Was möchtest Du wissen?