Wie nimmt man schnell zu?

5 Antworten

3 mal täglich normale Mahlzeiten einnehmen (Frühstück Mittagessen abendessen) unzwar regelmäßig. Zwischen mittag und Abendessen nach bedarf vesper (kaffe kuchen) einführen. Einmal pro woche 30-45 minuten sport treiben (um fit zu bleiben und damit die kilos sich verteilen und nicht nur den bauch dicker werden lassen) und vor allem gesund essen. Falls du Raucher bist, solltest du das rauchen sein lassen, denn das verringert die chance zuzunehmen. Viel Glück dabei!

Es gibt in der Apotheke oder im Sanitätshaus, hoch kalorische Trink päckchen. In verschiedene Geschmacksrichtungen. Mir lagen Sie zwar wie ein Stein im Magen, aber meine Bewohner im Altenheim mochten diese. Ansonsten kann ich dir nur Raten alles das zu essen, was WIR normalerweise nicht allzu häufig essen sollten. Also Sahnepudding, Eis, Schokolade,usw...also einfach alle Sünden begehen, die es gibt.

Iss alles, was dick macht, z.B. Sahnetorte, Schokolade, Eis usw., und dazu natürlich auch gesunde Kost mit viel Gemüse und Obst.

Am besten sind Kohlenhydrate, Wie z.B Nüsse, Nudeln, Kartoffeln, Müsli, etc. Ich würde nicht empfehlen Burger oder so im Übermaß zu essen, sondern eher, wie ich oben genannt habe. Auf keinen Fall solltest du weniger Sport machen, bau Muskeln auf!! Ebenfalls, wenn du so wenig isst wie ich, esse Mehrmals am Tag :) Hoffe, ich konnte dir helfen

essen, essen und nochmals essen- das heißt aber nicht das du jeden Tag zu McDonadls gehen sollst.Wenn du dich daran gewönst wirst du schnell übergewichtig und fett.

Was möchtest Du wissen?