Wie nimmt man schnell zu?

13 Antworten

Du bist noch recht jung oder? Bei vielen ist das so, dass sie im #jungen Alter nicht wirklich zu nehmen. Aber das relativiert sich mit zunehmendem Alter meistens.

Joa 15 :D

3 mal täglich normale Mahlzeiten einnehmen (Frühstück Mittagessen abendessen) unzwar regelmäßig. Zwischen mittag und Abendessen nach bedarf vesper (kaffe kuchen) einführen. Einmal pro woche 30-45 minuten sport treiben (um fit zu bleiben und damit die kilos sich verteilen und nicht nur den bauch dicker werden lassen) und vor allem gesund essen. Falls du Raucher bist, solltest du das rauchen sein lassen, denn das verringert die chance zuzunehmen. Viel Glück dabei!

Iss einfach das was viel stopft wie zb. Torte , Pudding , Kartoffeln und das übliche halt :)

Am besten sind Kohlenhydrate, Wie z.B Nüsse, Nudeln, Kartoffeln, Müsli, etc. Ich würde nicht empfehlen Burger oder so im Übermaß zu essen, sondern eher, wie ich oben genannt habe. Auf keinen Fall solltest du weniger Sport machen, bau Muskeln auf!! Ebenfalls, wenn du so wenig isst wie ich, esse Mehrmals am Tag :) Hoffe, ich konnte dir helfen

Es gibt in der Apotheke oder im Sanitätshaus, hoch kalorische Trink päckchen. In verschiedene Geschmacksrichtungen. Mir lagen Sie zwar wie ein Stein im Magen, aber meine Bewohner im Altenheim mochten diese. Ansonsten kann ich dir nur Raten alles das zu essen, was WIR normalerweise nicht allzu häufig essen sollten. Also Sahnepudding, Eis, Schokolade,usw...also einfach alle Sünden begehen, die es gibt.