Wo kann ich Homviotensin Tabletten (200Stk.) kaufen?

1 Antwort

Leider sind die Tabletten von Homviotensin seit einiger Zeit in Deutschland nicht mehr verhältlich. In Österreich sind sie verschreibungspflichtig, aber manchmal dennoch zu haben. Aber so oft fahren wir nicht in Urlaub, und Internet-Apotheken scheints in Österreich nicht zu geben. Wir haben in unseren Apotheken vor Ort nachgefragt, da kosten die 200 Tbl zwischen 35 und 48 Euro, und sind auch rezeptpflichtig. Wir haben aber den Tipp bekommen, bei einer bayerischen Internet-Apotheke zu bestellen. Der Preis ist ok und Rezept wird auch keins verlangt. Wir waren anfangs skeptisch und haben uns umgehört (man liest ja soviel von Arzneifäschungen und anderen Sachen). Es handelt sich wohl um eine alteingesessene Apotheke in München. Die Internet Apotheke soll die erste in Deutschland gewesen sein, also scheint Erfahrung vorhanden zu sein. Bestellt, nach knapp einer Woche (ohne Rezept!) geliefert, auf Rechnung. Wir sidn sehr zufrieden. Lediglich der telefonische Kontakt (wir wollten noch ein paar Arzneien dazubestellen) war etwas schwierig, weil häufig nur der Anrufbeantworter dran war. Der Rückruft hat gut geklappt, wenn auch erst nach ein paar Stunden. Unser Urteil: unkompliziert, preisgünstig, aber an der Kommunikation sollte noch gearbeitet werde. Liebe Grüsse, Elisabeth & Roland

hallo,

ich hätte noch pack. mhd.8.2021 zum verkauf.

(da ich keine mehr einnahmen muss).

in österreich gekauft,da sie in deutschland nur noch als tropfen zum verkauf stehen!

mein preis pro packung wäre 20,- euro pro pack. + vs.

normalpreis in österreich 35,20 pro packung!!!

tel. 01751763950

w.fleischmann