Was sind das für tabletten (oval, gelb)?

 - (Gesundheit und Medizin, Pille, Medikamente)

4 Antworten

speed, ecstasy etc...

was so in einem weed tütchen verpackt ist, ist normalerweise kein normales medikament.

wenn man die tabletten umdreht... steht auf der rückseite ein buchstabe drauf oder ist irgendein bildchen eingeprägt?

ist auch egal.

bring das zeug zur polizei.

Appmaster02
Fragesteller

nein, da steht nichts drauf..

AnimexxAOT333  13.08.2019, 00:26

In welchem film lebst du denn? Noch nie Ecstasy oder Speed gesehen? Knöpfe sind auch in baggies verpackt? Sind das jetzt auch Drogen. Wie Deutsch kann man sein

Keine rezeptpflichtige auf jeden Fall. Habe in der gelben Liste gesucht nix gegunden. Könntest auch vllt mal sagen woher? Gekauft? Was sollte es sein?

Ziz5891  28.10.2018, 20:03

Gelbe Liste ist eine Seite für Medikamente, bei denen man auch nach Form und Farbe suchen kann btw

Kiway  29.10.2018, 14:23
@Ziz5891

Die aber nicht vollständig ist.

Ziz5891  29.10.2018, 16:06
@Kiway

Es steht aber sehr viel da. Und solche Tabletten sehen nicht aus, wie normal gepresst aus einer Pharmaindustrie, weil es keinen Buchstaben oder eine Zahl hat.

Kiway  29.10.2018, 17:31
@Ziz5891

Ja klar die ist ganz cool :D
In der Gelben Liste sind eigentlich recht viele Tabletten ohne Aufdruck drin mein ich.

Ziz5891  29.10.2018, 17:32
@Kiway

Ups ich meinte ovale die gelb sind xd

Auf jeden Fall sind es unbekannte Pillen, egal welche es sind, die entsorgt gehören! Apotheke z.B.

Appmaster02
Fragesteller

ja

Sieht für mich nach Pantoprazol (Magenschutz)

Soul76Shaker  28.10.2018, 20:25

Hätte ich auch vernutet