Was sind das für Tabletten auf diesem Bild hier?

6 Antworten

Dazu braucht es mehr, als nur "A" drauf. Z.B. was steht auf der anderen Seite, wie gross und dick ist sie, was steht auf dem Blister, etc.

offlineonline
Fragesteller

Waren ja nicht im Blister drin

Hi. Ich bin Pfleger und habe Hunderte Tabletten gerichtet/gestellt-die auf dem Bild habe ich noch nie gesehen.. Waren sie so verpackt? Dann wette ich mal,die sind ..“illegal“.. Schönen Sonntag! :)

offlineonline
Fragesteller

Dankeschön!

Eindeutig kann man das wohl erst nach einer Analyse im Labor sagen.

Aspirin wird es eher nicht sein.

gib sie der apotheke zurück