Wo bekommt man ANONYM Dildos her?(wohne noch bei Eltern)?

11 Antworten

Wenn das 98 für dein Geburtsjahr steht, dann bist du doch volljährig und kannst dir ganz normal im Sexshop einen kaufen, oder auch Online bestellen.

Bei Eis.de zum Beispiel bekommt man "neutrale Verpackungen" welche nicht verraten dass es ein Paket von einem Sexshop ist.

Oder gucken deine Eltern in Pakete die an dich adressiert sind? Wenn ja, dann bleibt eben der Sexshop. Wobei DM inzwischen auch Sextoys verkauft.

Bei Eis.de: als Absender kannst Du da Modeschmuck, Handyzubehör etc. auswählen ...

Unten hab ich gelesen dass du bereits 18 bist. Dann kannst du dir in jedem Sexshop solches Spielzeug kaufen, nein, Selbstbedienungskasse gibt es in solchen Geschäften prinzipell nicht, da viele KundInnen stehlen weil sie sich genieren und eine ebenfalls nicht kleine Anzahl beraten werden möchte.

Geh rein, such dir ein Modell das dir gefällt und das du dir leisten kannst und willst und am Besten noch eine Packung Kondome dazu (damit du das auch mal üben kannst).

Andernfalls kannst du auch online einen Vibrator bestellen.

Von Selberbasteln würde ich unbedingt abraten! Niemals etwas in Körperöffnungen einführen das nicht eigens und professionell dafür gemacht wurde! Es kann nämlich immer dazu kommen dass solche Objekte kratzen, schneiden, Teile abbrechen oder dass sie stecken bleiben. Speziell dafür angefertigte Objekte sind im Normalfall so designt dass genau das nicht passiert.

du bist doch 18...geh in den nächsten Sexshop und kauf dir einen.
Wenn du einen im Netz bestellst,keine Angst, die Sachen kommen immer in diskreten Päckchen. Ansonsten kannst du prinzipiell alles nehmen was du "gut" findest..Obst, Gemüse, Hausrat.Aber immer ein Kondom drüber machen (wegen der Bakterien-is klar)...

Wenn deine Eltern nicht an deine Post gehen kannst du dir eigentlich in jedem halbwegs seriösen Onlineshop einen kaufen. Die werden i.d.R. komplett neutral und ohne Hinweise auf den Inhalt verschickt.

Ja, für wie blöd hälst du denn Erwachsene? Jeder weiß, was genau in den Paketen drin ist - außer Kinder....