Kann man einen Dildo teilen?

WasGucke  11.01.2022, 23:16

Ihr seid beide Weiblich?

life124
Fragesteller

ja

13 Antworten

Sextoys sollten nicht ohne gründliche Reinigung nacheinander in Körperöffnungen unterschiedlicher Personen eingeführt werden.

Vor und nach jeder Verwendung sollte das gute Ding mit warmen Seifenwasser gewaschen und danach gut gespült werden:

 to prevent HIV transmission when toying around with sex toys, simply wash the toy with soap and water immediately after you use it (and before anyone else uses it). You can, of course, also wash the toy immediately before you play with it.

https://www.thebody.com/article/hiv-vibrating-dildo

Naja wenn ihr ihn reinigt ist es halb so schlimm, ihr könnt euch auch gegenseitig verwöhnen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
life124
Fragesteller

Haben wir schon mal

Waschen und Trocknen lassen und dann passt das. HIV wird über Körperflüssigkeiten übertragen, also wenn alles abgewaschen ist passiert da nix

Sicherlich möglich. Aber ich sage dir dann, viel Spaß mit dem Kopfkino, wo das Ding vorher drin war...

life124
Fragesteller

Das ist mir egal wenn sie ihn wäscht.

Strandmupfel93  11.01.2022, 23:17
@life124

Ja wenn.. das weißt du eben nie. Sowas teilt man nicht.

Oder teilst du dir auch die Zahnbürste ;)

Es gibt bestimmte Reiniger für Dildos. Die Dinger sollten alle Bakterien etc entfernen. Aber was HIV angeht bin ich mir nicht sicher.

HugoGuth  15.01.2022, 21:40

HIV-Viren können viel leichter weggewaschen werden als Bakterien!