Wahrscheinlichkeit von einem Ungereinigtem Dildo infiziert zu sein?

3 Antworten

Na du wirst ja kaum einen gebrauchten Dildo bestellt haben! Sinnvoll ist aber auch generell ein Kondom. Dann bist du ganz sicher auf der "sauberen Seite". :) Evtl. Produktionsrückstände wirst du sicher überleben. HI.-Viren überleben nicht außerhalb des Körpers.

Deine Angst ist völlig überflüssig

Keine Sorge, selbst wenn dieses wahnwitzige Szenario zuträfe, so könnte sich niemand auf diese Art mit HIV infizieren. Es braucht schon den direkten Kontakt mit Körperflüssigkeiten.

Lara8505
Fragesteller

Also du meinst wenn es auch so gewesen wäre, bestande so ein Risiko keineswegs? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das inaktive Viren vielleicht doch im Korper reaktiviert werden können. Gibt es da ein Bericht oder so?