Habe Dilldo bei meiner Mutter gefunden Warum?

7 Antworten

Fast alle erwachsenen Menschen benötigen auch sexuelle Befriedigung. Wenn sie das von der Partnersuche abhält und sie sich mehr auf sich und dich konzentrieren kann, ist das doch gut für Dich...

Lass ihr den Spaß. Ganz ohne Partner ist es schon schwer. Vor allem als Alleinerziehender Elternteil.

Und das hat auch nicht mit Liebe zu Dir zu tun. Es ist ihr gutes Recht und hat dich nicht zu interessieren. Freu dich einfach für sie.

Hi, klar ist es komisch so einen Fund bei seiner Mutter zu machen, aber weißt du das ist ihr Privatleben, sie masturbiert wohl manchmal, das ist doch nichts schlimmes! Du musst nicht alles toll finden was sie macht und vielleicht wäre es das beste wenn du nicht mehr daran denkst bzw. darüber redest.

LG

Klar aber ist es nicht komisch Das eine Frau keinen Freund will, nie wider GV haben will Viele Tabletten nimmt und Sehr Empfindlich ist ( Bricht wegen hamlosen Sachen in Tränen aus oder wird stink Sauer)

@Ricohatnefrage

Weißt du Rico, seltsam ist es eigentlich nicht wenn man erstmal keinen Freund will oder erstmal keinen Sex, wenn sie aber schnell in Tränen ausbricht würde ich als ihr Sohn für sie da sein,sie fragen was los ist und ob du helfen kannst usw.

LG

@Rocker73

Das ist so Als wenn sie Jahre lang Depressionen hat

@Ricohatnefrage

Sprich sie darauf an, das du dir Sorgen machst und dich fragst ob sie depressiv ist

LG

@Ricohatnefrage

Das mit dem Dilldo ist Ja eigendlich eine Nebensache. Mich interesiert ob das alles was gemeinsam haben könnte.

Die Sachen deiner Mutter gehen dich gar nicht an, es ist schlimm genug, dass du in ihren Schubfächern herumwühlst. Zudem sind auch alleinstehende Frauen nicht zwangsläufig asexuelle Wesen, also lass deine Mutter in dieser Beziehung tun was sie will und halte dich da heraus.

Ich habe nicht danach gesucht sondern es dur zufall endeckt

Hi,

Jeder braucht ein Ventil um sich zu entspannen, selbst wenn man im Moment nicht aktiv mit einem Mann ist. Das ist kein Grund Bedenken zu haben, mach dir keinen Kopf.

Lg

Du N_seweis und Dreik_sehoch beschäftigst dich besser mit deiner Rechtschreibung und Grammatik, als in den Sachen deiner Mutter zu schnüffeln.

Ich kenne Dill nur aus dem Garten oder aus der Küche. Und der ist vom Genus her maskulin, genauso wie (aus gutem Grund) der Di_do.

Die Unterstriche sind durch die passenden Buchstaben zu ersetzen.