Optiker oder Mister Spex?

6 Antworten

Ich habe genau dieses Thema im Fernsehen gesehen (RTL,Punkt 12).
Es gibt paar Nachteile auf beide Seiten.Also wenn du zum Optiker gehst wird ja deine Brille genau eingestellt . Ich glaube bei Mister...... Ist das so dass man ein Foto machen kann und dann brüllen probieren kann.Wenn du es Online machst solltest du vor der Bestellung zum Arzt,Optiker Gehen und die Seh Stärke nochmal messen gehen aber wenn du es vor ein paar Wochen gemacht hast kannst du es so lassen. Wenn du es bestellt hast und es schon geliefert wurde dann geh nochmal zum Optiker und lass es dir genau einstellen.Beim Optiker musst du aber für eine Brille mehr zahlen.

Also nochmal schnell erklärt:
Beim Optiker wird alles genau eingestellt und man muss immer lange warten bis man eine Brille,... Schon hat und Du musst mehr zahlen für die Brille.

Online muss man weniger zahlen aber nach der Bestellung noch zum Optiker gehen.
Ich würde lieber Online eine Brille kaufen :)

Hallo 55lena,

schön, dass Du eine Brille brauchst! Wir wünschen Dir
bereits viel Spaß beim Aussuchen.

Es ist gut, dass Du Dich bei Deiner neuen Brille genau darüber informierst, an welcher Stelle Du das beste Preis-Leistungsangebot erhältst. Eine gute Qualität, ein fairer Preis, große Auswahl, aber auch umfassender Service sind hier wirklich wichtig.

In unserem Online-Shop kannst Du zunächst ganz bequem herausfinden, welche Brille am besten zu Dir passt. Du kannst deine Favoriten sofort online in 3D mit der Webcam anprobieren oder Du benutzt ganz einfach unsere Filteroptionen, die Dich bei Deiner Auswahl unterstützen. Außerdem hast Du bei uns auch die Möglichkeit bis zu vier Modelle kostenfrei zur Ansicht nach Hause zu bestellen, um Deine perfekte Brille auszuwählen. Dann hast Du 10 Tage Zeit, Deine bestellten Modelle anzuprobieren und Deinen Freunde und Deiner Familie zu zeigen. Wenn Du Dich für ein Modell entschieden hast, kannst Du es mit Deinen Korrektionswerten verglasen lassen. Wir bieten Dir nicht nur eine Best-Preis-Garantie, sondern auch ein 30-Tage-Widerrufsrecht, d.h. Du kannst selbst bereits verglaste Brillen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken und erhältst den kompletten Kaufpreis erstattet. Mit jeder Brille erhältst Du einen Gutschein für eine kostenlose individuelle Anpassung bei einem unseren über 550 Partneroptiker vor Ort.

Und übrigens: Auch von der Stiftung Warentest wurde unsere Qualität bestätigt, die Mister Spex als einen der besten getesteten Optiker auszeichnete (test 1/2015, S. 86 ff.).“

Solltest Du noch weitere Infos zu Deinem Kauf benötigen,
wende Dich gern an unseren Kundenservice kostenlos unter: 0 800 810 8090 (Mo. bis Fr. 8 - 20 Uhr) oder per E-Mail an: service@misterspex.de.

Viele Grüße, das Mister Spex-Team

Ich habe mir mal 2 Lesebrillen bei Misterspex bestellt,die wurden super schnell geliefert,und sahen auch so gut aus wie erwartet. Ich kanns nur empfehlen,mit Optikern kenne ich mich nicht so aus,eine richtige Brille brauche ich ja nicht,nur eine Lesebrille und die gibts auch für 5€ in jedem Supermarkt 😅

Viele Grüße,Christin :)

Ist das nicht egal?

Eigentlich relativ egal. Du gibst ja deine werte ein und bekommst dementsprechend deine gläser.

Es gibt auch sehr oft bei optiker angebote mit nulltarifen usw. Lauf durch die nächst grössere innenstadt und schau in die schaufenster. Da kann man zum teil ordentlich sparen! :-)