Brille aus dem Internet bei Fielmann richten lassen?

5 Antworten

Du kannst deine Brille bei jedem Optiker richten lassen. Entweder es ist Service oder der Optiker nennt dir einen Preis. Man kann nicht verlangen das jemand sein Geschäft betreibt und umsonst Brillen richtet an denen er nichts verdient hat. Aber meistens wird es als Serviceleistung angesehen.

ja Du kannst dort auch Deine Brille richten lassen,Fielmann macht vieles umsonst - aber guck mal auf der Seite von Spex nach, ich glaub der hat auch Ansprechpartner (Optiker) vor Ort, die im Dienste des Internetoptikers arbeiten.

Also wenn du da bist must du ja nicht unbedingt sagen das du die von wo anders her hast, fals sie fragen sag es aber sonst must DJ ja nur nett fragen ob sie dir das machen mehr net. Die werden dir das schon machen & fals net schau unter www.mister-spex.de nach da stehen die partneroptiker

Also das selbe hab ich mich auch gefragt . also ich hab auch eine Brille bei Mister spex bestellt & hab jetzt keine Lust extra nach Reichenbach oder Esslingen zu fahren mit dem bus nur weil da die Partner Optiker sind ...also ich geh morgen zum fielman & die machen das bestimmt. Also ich bin Top zufrieden mit meiner Brille & ich kenne auch einige die da auch schon bestellt habe & die sind auch zufrieden , hatte auch schon fielman brillen, die sind eigl auch ganz gut .

Bisher hatte ich noch keine Probleme damit meine Brillen aus dem Internet zu Fielmann zu bringen. Das gehört bei Fielmann mit zum Service und ich wurde auch nicht schief angeschaut. Einmal musste ich bei einem lokalem Optiker 5€ für das richten der Brille bezahlen als ich mich drauf gesetzt hatte. Aber da war auch einiges zu tun :-)

Was möchtest Du wissen?