Was sind das für gelbe Tabletten?

Gelbe Tabletten  - (Tabletten, gelbe Pillen)

8 Antworten

Evtl. Vitamin D500 oder Fluortbl. ?

Ich würde sagen, schmeiß die Tabletten einfach weg. Selbst wenn Du jemand findest, der Dir sagen kann, was für Tabletten das sind, wird er Dir sicher nicht sagen können, ob diese noch haltbar sind oder nicht.

Und wenn Dein Verwandter die Tabletten unbedingt haben will, muss er einfach zum Arzt, sich neue verschreiben lassen und sie anschließend aus der Apotheke holen. Wenn er solche Tabletten tatsächlich benötigt, wird er sie schon erhalten. Aber eben nicht von Dir, sondern aus der Apotheke.

Viele Grüße

Jimmy

Würd auch sagen schmeiß sie weg. Die sind sicher eh schon abgelaufen und wer weiß für was gut gewesen. Niemand sollte die noch nehmen!

Schmeiss weg wer weiß was das ist. Du machst dich unglücklich wenn du die weiter gibst.

Frage ihn halt mal für was, oder gegen die sein sollen

Da gibt es welche von Novartis --Zymaflour --für Mund und Rachen.

Wenn er sagt das es solche Flour -Tabletten sind , kannst du sie ihm

ruhig geben.Kannst ja den Namen selber googeln oder liest den Link unten

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CDwQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.idealo.de%2Fpreisvergleich%2FOffersOfProduct%2F379280_-zymafluor-d-500-tabletten-90-stk-novartis.html&ei=2c42U7XOLabf4wTv_oGYAg&usg=AFQjCNHch63gRbXA5qkWbGCVEE9Kyh1IbQ&sig2=8GD1guMjsUTP-kBdB_mxew

VG pw