Wo kann ich einen Hunderollwagen ausleihen?

6 Antworten

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/970876_3133188425301_391266489_n.jpg

Darf ich vorstellen? Das ist Julia, mein Pflegedackel, der bereits seit drei Jahren in diesem Rollwagen mitfährt.

Dieser Rollwagen ist Marke Eigenbau, da ich bisher keinen kaufbaren Rollwagen gefunden.

Daher kann ich dir für deine Frage vielleicht nicht so gut helfen, aber zumindest hast du gute Anregungen, falls du einen Rollwagen selbst bauen willst.

Zur Warnung: Je weniger ihr mit dem Hund trainiert, desto mehr baut sich die Muskulatur ab. Unser Hund läuft bereits seit 3 Jahren mit diesem Rollwagen und hat kaum noch Muskulatur, obwohl wir trotzdem noch mit ihr trainieren.

frag in einer tierklinik,oder beim tierschutzverein. gute besserung für deinen hund!

Ich würde mal den Tierarzt fragen, ob er in letzter Zeit einen Hund mit Rollwagen eingeschläfern musste. Dann könnstest Du Dich ja mit dem Besitzer des Rolli-Hundes in Verbindung setzen.

vielleicht erkundigst du dich bei den Tierschutzvereinen!