Wo bekomme ich Matricur-Tabletten?

5 Antworten

Habe ich das richtig verstanden?

Du willst einen Schwamm essen?

Das halte ich für keine sinnvolle Idee.

Ich vermute, es ginge Dir besser, wenn Du so viel isst, wie Du auch an Kalorien verbrennst. Das heißt: Du solltest Dich mehr bewegen, ohne mehr zu essen. Stattdessen aber viel trinken.

Jeden Tag eine Stunde spazierengehen, ohne stehenzubleiben, das könnte doch schon helfen?

Und je besser das klappt, umso schneller wirst Du gehen und um so weiter wirst Du gehen müssen, um die ganze Stunde in Bewegung zu bleiben.

Bis dass Du irgendwann ins Joggen gerätst.

Will dich ja jetzt nicht zusätzlich nerven,aber ich war damals schwer essgestört und habe unter andrem auch Matricus Tabletten genommen, Nebenwirkungen habe ich dabei auch keine festgestellt, ich muss den andern aber Recht geben es ist total rausgeschmissenes Geld ! Auch wenn das System logisch klingt es funktioniert nicht!!! Helfen würde warmes Wasser mit einem Schuß Apfelessig morgens vor dem Frühstück. Und auch mal allgemein gesehen alle Abnehmprodukte die du rezeptfrei in Deutschland bekommen hast bringen rein nichts!!! Und auch wirklich viel von denen Schädigen deinen Körper auf dauer, dabei solltest du auch bedenken schädigen kann auch heißen das du deinen Stoffwechsel schädigst also im Endeffekt naher mehr hunger hast als vorher oder weniger Fett verbrennst.

Die sind wohl vom Markt genommen worden. Aber erstaunlich, dass es keine Infos dazu gibt. Versuche es doch mit CM3 z.B. bei Apodiscounter.

Weiß jemand mehr dazu? Warum und wann sie vom Markt genommen wurden?

@Ypsilanti

In Österreich gibt es die noch: http://www.loewenaposhop.at/shopping_cart.php

Testberichte waren aber alle eher mässig.

@koira1975

Danke, das war endlich mal eine hilfreiche Antwort. Auf die Klugscheißer-Kommentare hätte ich auch verzichten können.

Ich habe mit einer Ernährungsumstellung und Matricur in sechs Monaten 40kg abgenommen! Da am Anfang mein Magen sehr groß, also auch der Hunger dementsprechend war, half Matricur mir nach und nach weniger zu essen ohne zu Hungern!!! Geschadet hat es nicht und auch der Preis war es wert. Schade das es Matricur nicht mehr in Deutschland gibt.

http://www.kepler-apotheke.de/kepler-shop/ART_111679.html

für 24,- Euro

Absolute Geldverschwendung

Was möchtest Du wissen?