Wird er größer wenn ich abnehme?

14 Antworten

Grundsätzlich: Die Penisgröße ist nicht vom Körpergewicht abhängig. Es gibt aber eine andere Optik her. Durch das Körperfett wird der Penis relativ arg verdeckt, wodurch er eben kleiner aussehen mag, als wenn dieses Fett nicht da ist.

Durch das Abnehmen wird er nicht größer, aber er wirkt größer. Ich weiß wovon ich rede. Ich habe 20 kg abgenommen und sah meinen kleinen Freund wieder, wenn ich an mir runter gesehen habe. Vorher war er von der Bauchfalte verdeckt.

Abnehmen lohnt in mehrfacher Hinsicht, wie ich dir aus eigener Erfahrung versichern kann. Du fühlst dich rundherum wohler und auch wenn du dich nackt im Spiegel betrachtest, wirst du sehen, dass dein Penis optisch an Größe zugelegt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solltest du das bei Männern übliche Bauchfett haben, an der Hüfte damit wenig Fett haben, dürfte der Effekt auf die messbare Länge des Penis begrenzt sein. Bei Abbau von Hüftfett könnte der Effekt im sichtbaren Bereich messbar sein, denn der wesentliche Teil des Penis befindet sich im Körper und der sichtbare äußere Teil kann durch die Reduzierung des Hüftumfangs tatsächlich "verlängert" werden, auch wenn der Penis insgesamt unverändert ist.

siehst du ihn noch ?

Schlafidi
Fragesteller

Jap

Nein.