Wimpernkleber im Auge aber keine Reizung?

2 Antworten

Hey ,

das ist nicht schlimm , wenn etwas wimpernkleber ins Auge kommt.
brennt zwar ein bisschen aber ist auf keinen Fall lebensbedrohlich.
mach dir keine Sorgen.
mir kommt sooo oft etwas Wimpern Kleber ins Auge und war bisher noch nie beim Arzt deswegen.
von daher :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
atres556
Fragesteller

okay dann bin ich beruhigt hab mir ehrlich gesagt ein wenig Sorgen gemacht hahahaha danke für die schnelle Antwort!

Dieser Kleber ist auch für die Haut geeignet und reizt die Augen eher nicht.