Nagellack Entferner ins Auge bekommen, was jetzt?

8 Antworten

SCHNELL AUSWASCHEN!!!! und wenns nicht besser wird sofort zum arzt!!!

Jojo0499  14.03.2013, 20:42

Man kanns auch Übertreiben!!!

kurea  03.07.2013, 10:19
@Jojo0499

Es gibt schon Leute die davon blind geworden sind! Das aceton das da drin ist ist ätzend!

Hi, ich würd beim Notdienst anrufen und fragen, was du tun sollst. Nicht dass ansonsten etwas passiert - Man hat nur 2 Augen - würd mir da wirklich ärztlichen Rat holen. LG und alles Gute, Korinna

Suri98
Fragesteller

Das ist eine gute Idee... Vielen Dank :))

Gut auswaschen und abwarten sonst kannst du nix machen.

Das greift halt Gewebe an, äzt so zu sagen. Die Haut tut halt nach dem auswaschen noch weiter weh weil sie bisschen angegriffen ist. Sollte aber nicht so schlimm sein. ;-)

Oh nicht gut!! Also versuch es noch mehr auszuwaschen!! Ansonsten wenn es morgen nicht besser ist, geh zum Artzt! Siehst aber schon noch was?

Suri98
Fragesteller

Okay hab es jetztnoch ein paar mal ausgewaschen ... Ja ich sehe noch aber es brennt wie verrückt :(

GEH SOFORT INS KRANKEHAUS ABER ZACKI