Spritzer Sekundenkleber ins Auge?

4 Antworten

Ist wahrscheinlich echt nicht so schlimm wenn der Arzt sagt du sollst bis Montag warten und dann erst zum Augenarzt gehen. Sorgen müsstest du dir höchstens machen wenns schlimmer wird mit dem Btennen oder es Seeeinschränkungen gibt.

Gute Besserung

Wenn du nichts merkst oder keine Beschwerden hast, dann würde ich einfach am Montag zum Augenarzt gehen und wenn der dir dann auch noch sagt, dass alles gut ist, musst du dir wie ich denke keine weiteren Gedanken machen.¯\_(ツ)_/¯

Das hört sich doch alles sehr gut an und am Montag zum Augenarzt

ist mir auch schon passiert...beim kleben ,speziell beim zusammenpressen, flutschten mir die teile weg und der tropfen ...zack..voll ins auge .

volle panik und sofort unter den wasserhahn. hab auch schwein gehabt sagte der augenarzt.

seitdem setz ich ne schutzbrille auf bei solchen sachen