Sekundenkleber Qualmt?

2 Antworten

Es sind bei Dampf oder Rauch kleine Partikel, die sich in der Flüssigkeit in den Lungenbläschen sammeln, damit die Partikel irgendwann ausgeschieden werden können. Durch Zellerneuerung (bin ich nicht sicher) oder durch Husten und Schleim.

Ob das ätzend, gesundheitsgefährlich oder giftig ist kann man nicht sagen, dazu gibt es zu viele Möglichkeiten was für Kleber und was für Schaumstoff das gewesen sein könnte. Aber normalerweise packt dein Körper das. Ist aber wahrscheinlich nur eine Kohlenstoffverbindung.

Da wird der Kleber nicht halten.

Aber.. du wirst auch nich sterben oder so.

Melanies15
Fragesteller

Was meinen sie mit da wird der Kleber nicht halten

TGuge  24.04.2017, 19:00
@Melanies15

Der Kleber ist nicht für den Schaumstoff geeignet, wenn er so reagiert. Kann halten, muss aber nicht.