Fremdkoerper atemwege?

5 Antworten

Dein Angst ist unbegründet, rein organisch gesehen, Du solltest Dir weniger Sorgen um den Flusen machen, und Dich um die Angst kümmern, Angst frisst Seele..

Du hast es nicht bemerkt , und glaubst ein Fusel wäre an Deinen Erkältungssymptomen Schuld ?

Das ist nicht möglich , da kannst Du ganz sicher sein ,und  Du brauchst keine Angst zu haben !

Genau zu diesem Zweck hast du Nasenhärchen und auch Flimmerhärchen in der Lunge. Die befördern so einen versehendlich eingeatmeten Fussel sehr schnell wieder aus dem Körper heraus.

Deine Erkältungssymtome kommen von einer Infektion, nicht von dem Fussel.

Dein Körper wird schon damit umgehen können, irgendwann hustest du einen schleimklumpen aus wo der Fussel drinsitzt. Was meinste wieviel Staub man so einatmet wenn man durch den Mund atmet ;)

Der Stoffflusel wird es vermutlich nichtmal durch die Nase geschafft haben. Dafür hast du Nasenhärchen und Schleimhaut.