Ich habe auf der Nase plötzlich ein Höcker bekommen?

2 Antworten

Ich hab auch so ein Ding auf der Nase seit ich mal mit meiner Freundin zusammengeknallt bin :D Aber bei mir ist das nicht so schlimm es ist halt nur leider nicht mehr weg gegangen... :( Aber hier steht eigentlich alles was du zum Thema Nasenoperation brauchst:

http://www.clinic-im-centrum.de/de/leistungen-frauen/nasenkorrektur/faq/index.html

Hoffe ich konnte dir helfen Isabelle98lol

Oh, ich hatte das auch nicht. Bin früher einmal auch mit meinem Bruder zusammengeknallt, aber ich weiß nicht, ob es daran lag. Naja. Danke.

wenn deine mutter und dein vater es auzch haben,ist es völlig normal :)!! Liegt an den genen weißte,umso älter du wirst umso mehr entwickelst du dich,aber ich denke da musst du dir keine sorgen machen.Wie's aussieht hast du ja ne schöne nase :)

Ja, schon. Aber das nervt halt. Nein meine Eltern haben eigentlich nicht große Nasen vor allem mein Vater nicht :D