Nasenbluten vom Abnehmen?

3 Antworten

Hallo, ich rate auch zu einer Blutuntersuchung beim Arzt. Das kann z.B. Vitaminmagel oder auch Eisenmangel sein.

Wie stark nimmst du denn ab? Wenn du untergewichtig bist (am besten Weg dahin) zeigen dir deine Haare, deine Nägel und dein Nasenbluten, dass sie zu wenig Nährstoffe bekommen.

Falls du übergewichtig warst / bist und "normal" werden willst, solltest du einen Arzt aufsuchen.

ich habe gerade mal 10 kilo abgenommen :( helfen vitamintabletten gegen das nasenbluten?

@frozenelsa123

Das kommt drauf an, welche Nährstoffe dir fehlen, das weiß ich ja nicht. Hast du irgendeine spezielle Diät gemacht, bei der gewissen Sachen komplett weggelassen werden? Dann werden dir diese Dinge fehlen.

Ok wegrn der nase hno arzt gehrn der rest könnte ein Vitamin mangel sein lass mal blut werte checken und frag deinen arzt