Wie kann man Silberfische im Bett beseitigen?

4 Antworten

Die sind nicht giftig.Nimm keine Giftigen Sachen um Dir die Wohnung deswegen zu versauen.Ich lass die einfach-im Bad leben ein paar.Die werden nicht alt und sind ungefährlich!

das tut dir wirklich nix.

was du tun kannst: deine bettwäsche muss ganz trocken sein, wenn sie in den schrank kommt. silberfischchen lieben feuchtigkeit.

Silberfische tun nichts, sie können nicht stechen, beißen oder sonst was, davor brauchst du also schonmal keine Angst haben, klar ist es ekelhaft trotzdem im Bett zu schlafen, deshalb halte dein Zimmer am besten recht warm, Silberfische mögen es am liebsten Feucht und Kalt, also schön warm und trocken halten, wenn du dich heute garnicht mehr ins Bett legen willst, leg dich ins Wohnzimmer oder sonst wo und dreh in dein Zimmer die Heizung auf 5.
Viel Spaß beim Schlafen. :)

nein, sie mögen es feucht und warm, nicht kalt

Normal sind die im Bad. Im Bett hab ich noch keine gefunden