Draußen Rauch eingeatmet wie Gefährlich?

3 Antworten

Ich will dich ja nicht erschrecken, aber 2-3 Minuten Innenangriff ohne Atemschutz überlebt man normalerweise nicht.

Du warst draußen, da ist der Rauch und die Pyrolysegase schon viel verdünnter. Trotzdem würde ich das nicht auf die leicht Schulter nehmen und zum Arzt gehen, auch wenn's jetzt mitten in der Nacht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser direkt zur Notaufnahme, weil das klare Zeichen einer Rauchvergiftung sind.
Bitte lass dich zum Krankenhaus fahren und fahre nicht selber.