Seidenhuhn ist krank? HILFEE!?

1 Antwort

Hallo, also ich hatte das selbe Problem mit meinem Huhn. Ich habe Kamillentee gemacht es etwas abkühlen lassen und dem Huhn das dann hingestellt. Es hat es getrunken und ihm ging es auch besser. Auch könnten Sie eine Aspirin Tablette klein machen und es in das Getränkenapf rein tun. Ich würde mich freuen wenn Sie mir in paar Tagen darüber berichten wie es dem Huhn nun geht…

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist leider gestorben:(

@Hundeliebhaber6

Mein Beileid, das ist echt echt traurig. Ich wünsche Ihnen viel Kraft…